Dauerkarten 2023/24

Wichtige Infos für unsere Dauerkarten Inhaber:

Hier einige wichtige Regeln für den Umgang mit Dauerkarten, die über unseren Fanclub bezogen wurden:

1. Im Verhinderungsfall Weitergabe nur zum regulären Preis und bevorzugt an Fanclubmitglieder. 

2. Mit unseren Dauerkarten werden keine Fans der Gastmannschaft mitgenommen.

3. Stehplatz Unterrang: Mit unseren Dauerkarten werden keine Personen in den Block geschleust.  

4. Wer seine Dauerkarte über Mainaqila weitergibt, trägt die Verantwortung dafür, dass sie nicht missbraucht wird. 

5. Es werden keine Dauerkarten irgendwo im Netz (eBay, Kleinanzeigen etc.) angeboten.

Dies ist eine Vorgabe von Eintracht Frankfurt. 

Zur Info: Die Dauerkarte kann vom Käufer über die App auch an eine dritte oder vierte Person weitergegeben werden!

Trotz Weitergabe über die App haftet am Ende immer noch der Besitzer, wenn die Karte dann irgendwie auf dem Schwarzmarkt landet. 

Die Mahngebühren liegen hier bei 350€. 

Egal, ob man sich im Nachhinein noch reinwaschen kann. Das zahlen dann nicht wir, sondern der Inhaber.

Bei Missbrauch ist das gesamte Kontingent unseres Fanclubs gefährdet. 

Dementsprechend werden wir einen solchen Missbrauch mit sofortigem Entzug der Dauerkarte und der Vereinsmitgliedschaft ahnden. 

Wir hoffen auf eure Einsicht.

Eines noch, die fehlende Verknüpfung zur Mitgliedschaft kann für diese Saison nicht mehr geändert werden. 

Dies wird zur Saison 24/25 automatisch geschehen, so dass jedes EF-Mitglied wieder seinen Rabatt erhält.

Loading

Nach oben scrollen