Heimspiele im Waldstadion

Mitglieder Infos zum Besuch der Heimspiele unserer Eintracht


Wir können keine Tickets für Heimspiele anbieten!

Abgesehen von unseren Dauerkarten stehen uns für die Heimspiele keine weiteren Tickets zur Verfügung.

Tickets für die einzelnen Spiele können ausschließlich über den Eintracht-Ticketshop erworben werden. Eine Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt ermöglicht einen früheren Zugang zum Ticketsystem, ist aber keine Garantie für den Erhalt einer Karte (derzeit 130.000 Mitglieder).


Dauerkarten


Unsere Dauerkarten-Inhaber können bei Nichtnutzung ihre Karte für einzelne Spiele an Mitglieder unseres Fanclubs weitergeben.
Diese Dauerkarten dürfen nicht weiterverkauft werden!

Bei Missbrauch oder Verkauf dieser Dauerkarte werden wir als Verein bestraft, daher unsere Bitte und dringende Aufforderung an unsere Mitglieder, auf die korrekte Weitergabe ihrer Dauerkarte zu achten.


Dauerkarten für die Heimspiele der Eintracht sind auch bei uns im Verein sehr begehrt und es gibt eine Warteliste. Wir verstehen uns allerdings nicht als Dauerkarten Dienstleister sondern verlangen von unseren Mitgliedern und DK-Inhabern eine aktive Teilnahme am Vereinsleben. Darauf werden wir zukünftig bei der Verteilung und Vergabe achten.

Ansprechpartner für Dauerkarten findest du hier.


Anreise zu den Heimspielen

Busfahrten zu den Heimspielen bieten wir nur in Ausnahmefällen (z.B. DFB-Pokal oder EuroLeague) an.

Ansonsten reisen unsere Mitglieder wie alle Fans mit der Bahn oder dem eigenen Fahrzeug an.


Loading

Nach oben scrollen